Jeder Euro zählt.

Deine Spende hilft.

Als gemeinnütziger Verein haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, die Wiesenbesitzer unentgeltlich bei ihrer Aufgabe zu unterstützen die Flächen vor der Mahd nach Rehkitzen, Junghasen und Bodenbrütergelegen abzusuchen.

Somit sind wir besonders auf Spenden von Privatpersonen und Firmen angewiesen.

Jetzt direkt online Spenden!

Oder per Überweisung an folgendes Konto:

Rehkitzrettung Mitterfels – Haselbach e. V.

Raiffeisenbank Parkstetten

BIC: GENODEF1PST

Da wir ein sehr junger Verein sind und wir das Ziel verfolgen Rehkitze zu suchen und vor dem Mähtod zu retten, bitten wir um finanzielle Unterstützung. Vielen lieben Dank!

Unser Verein ist als gemeinnützig anerkannt. Spenden können somit steuerlich geltend gemacht werden.

Bei einer Spende über 200 € stellen wir gerne eine Spendenbescheinigung aus. Dazu bitte Anschrift im Verwendungszweck angeben.

Bei Spenden bis 200 € benötigen Sie lediglich Ihren Kontoauszug als Nachweis für Ihre Steuererklärung – eine Spendenquittung wird nicht benötigt.

Deine Nachricht an uns.

Hilf uns dabei, Rehkitze zu retten.