Unterstütze uns heute für ein besseres Morgen.

Werde Mitglied unseres Vereins.

Fülle die Beitrittserklärung aus und werde Mitglied. Gerne kannst du uns auch als Fördermitglied durch deine jährliche Spende unterstützen.

Wie du uns helfen kannst.

Um unsere laufenden Kosten zu decken und nötige Anschaffung finanzieren zu können, freuen wir uns sehr über deine finanzielle Unterstützung.

Wir unterscheiden bei der Mitgliedschaft in unserem Verein zwischen „aktiven Mitgliedern“ und „Fördermitgliedern“.

Aktives Mitglied kann man werden, wenn man sich auch aktiv an der Vereinsarbeit beteiligen möchte. Aktive Mitglieder sind daher bei Versammlungen stimmberechtigt.

Wichtig: Es besteht keine Verpflichtung an Einsätzen oder Vereinsversammlungen teilzunehmen.

Fördermitglieder unterstützen unsere Arbeit in erster Linie finanziell. Sie haben bei Versammlungen kein Stimmrecht.

Folge den Schritten, um Mitglied zu werden.

1.

Lade die Formulare und Infos runter.

Beitrittserklärung, Beitragsordnung und Satzung

2.

Drucke die Beitrittserklärung aus.

Fülle dabei alle nötigen Felder aus.

3.

Sende uns deine Beitragserklärung zu.

Entweder per Post oder auch gerne per E-Mail.

4.

Glückwunsch, geschafft.

Vielen Dank für deine Hilfe. Du hilfst unserer Gemeinschaft bei einer guten Sache.

Jetzt Mitglied werden.

Wir nehmen im Anschluss an die Zusendung Kontakt mit dir auf.

Hilf uns dabei, Rehkitze zu retten.